"admin_supportInitHelp":"Dein Server ist noch nicht für die Verwendung eines Support-Postfaches konfiguriert. Wenn du ein Support-Postfach verwenden möchtest, um Nachrichten von Benutzern zu empfangen, bitte deinen Server-Administrator das Skript in \"./scripts/generate-admin-keys.js\" auszuführen, den öffentlichen Schlüssel in der Datei \"config.js\" zu speichern und dir den privaten Schlüssel zuzusenden.",
"admin_supportInitPrivate":"",
"admin_supportInitPrivate":"Deine CryptPad-Instanz ist für die Verwendung eines Support-Postfaches konfiguriert. Allerdings verfügt dein Account nicht über den für den Zugriff benötigten privaten Schlüssel. Bitte benutze folgendes Formular, um den privaten Schlüssel zu deinem Account hinzuzufügen oder zu aktualisieren.",
"admin_supportAddError":"Privater Schlüssel ist ungültig",
"admin_supportInitTitle":"",
"admin_supportInitTitle":"Einrichtung des Support-Postfaches",
"admin_supportInitHint":"",
"admin_supportInitHint":"Du kannst ein Support-Postfach einrichten, damit dich deine Nutzer bei Problemen auf einem sicheren Weg kontaktieren können.",
"admin_supportListTitle":"",
"admin_supportListTitle":"Support-Postfach",
"admin_supportListHint":"",
"admin_supportListHint":"Hier ist die Liste der an das Support-Postfach gesendeten Tickets. Alle Administratoren können die Nachrichten und Antworten sehen. Ein geschlossenes Ticket kann nicht wieder geöffnet werden. Du kannst geschlossene Tickets nur ausblenden, sie bleiben aber für die andere Administratoren sichtbar.",
"support_disabledTitle":"",
"support_disabledTitle":"Support ist nicht aktiviert",
"support_disabledHint":"",
"support_disabledHint":"Diese CryptPad-Instanz wurde noch nicht für die Verwendung eines Support-Formulars konfiguriert.",
"support_cat_new":"",
"support_cat_new":"Neues Ticket",
"support_formTitle":"",
"support_formTitle":"Titel des Tickets",
"support_formHint":"",
"support_formHint":"Mit diesem Formular kann ein neues Support-Ticket eröffnet werden. Es erlaubt die sichere Kontaktaufnahme mit den Administratoren zur Lösung von Problemen oder Beantwortung von Fragen. Bitte eröffne kein neues Ticket, wenn du bereits ein offenes Ticket bezüglich des gleichen Problems hast. Verwende stattdessen die Antworten-Schaltfläche, um weitere Informationen hinzuzufügen.",
"support_formButton":"",
"support_formButton":"Absenden",
"support_formTitleError":"",
"support_formTitleError":"Fehler: Titel ist leer",
"support_formContentError":"",
"support_formContentError":"Fehler: Inhalt ist leer",
"support_listHint":"Hier ist die Liste der an die Administratoren gesendeten Tickets und der dazugehörigen Antworten. Ein geschlossenes Ticket kann nicht wieder geöffnet werden, du musst ein Ticket eröffnen. Du kannst geschlossene Tickets ausblenden, aber sie werden weiterhin für die Administratoren sichtbar sein.",