"admin_supportInitHelp":"Dein Server ist noch nicht für die Verwendung eines Support-Postfaches konfiguriert. Wenn du ein Support-Postfach verwenden möchtest, um Nachrichten von Benutzern zu empfangen, bitte deinen Server-Administrator das Skript in \"./scripts/generate-admin-keys.js\" auszuführen, den öffentlichen Schlüssel in der Datei \"config.js\" zu speichern und dir den privaten Schlüssel zuzusenden.",
"admin_supportInitPrivate":"",
"admin_supportInitPrivate":"Deine CryptPad-Instanz ist für die Verwendung eines Support-Postfaches konfiguriert. Allerdings verfügt dein Account nicht über den für den Zugriff benötigten privaten Schlüssel. Bitte benutze folgendes Formular, um den privaten Schlüssel zu deinem Account hinzuzufügen oder zu aktualisieren.",
"admin_supportAddError":"Privater Schlüssel ist ungültig",
"admin_supportInitTitle":"",
"admin_supportInitTitle":"Einrichtung des Support-Postfaches",
"admin_supportInitHint":"",
"admin_supportInitHint":"Du kannst ein Support-Postfach einrichten, damit dich deine Nutzer bei Problemen auf einem sicheren Weg kontaktieren können.",
"admin_supportListTitle":"",
"admin_supportListTitle":"Support-Postfach",
"admin_supportListHint":"",
"admin_supportListHint":"Hier ist die Liste der an das Support-Postfach gesendeten Tickets. Alle Administratoren können die Nachrichten und Antworten sehen. Ein geschlossenes Ticket kann nicht wieder geöffnet werden. Du kannst geschlossene Tickets nur ausblenden, sie bleiben aber für die andere Administratoren sichtbar.",
"support_disabledTitle":"",
"support_disabledTitle":"Support ist nicht aktiviert",
"support_disabledHint":"",
"support_disabledHint":"Diese CryptPad-Instanz wurde noch nicht für die Verwendung eines Support-Formulars konfiguriert.",
"support_cat_new":"",
"support_cat_new":"Neues Ticket",
"support_formTitle":"",
"support_formTitle":"Titel des Tickets",
"support_formHint":"",
"support_formHint":"Mit diesem Formular kann ein neues Support-Ticket eröffnet werden. Es erlaubt die sichere Kontaktaufnahme mit den Administratoren zur Lösung von Problemen oder Beantwortung von Fragen. Bitte eröffne kein neues Ticket, wenn du bereits ein offenes Ticket bezüglich des gleichen Problems hast. Verwende stattdessen die Antworten-Schaltfläche, um weitere Informationen hinzuzufügen.",
"support_formButton":"",
"support_formButton":"Absenden",
"support_formTitleError":"",
"support_formTitleError":"Fehler: Titel ist leer",
"support_formContentError":"",
"support_formContentError":"Fehler: Inhalt ist leer",
"support_listHint":"Hier ist die Liste der an die Administratoren gesendeten Tickets und der dazugehörigen Antworten. Ein geschlossenes Ticket kann nicht wieder geöffnet werden, du musst ein Ticket eröffnen. Du kannst geschlossene Tickets ausblenden, aber sie werden weiterhin für die Administratoren sichtbar sein.",
"admin_supportInitHelp":"Votre serveur n'est pas configuré pour avoir une messagerie de support. Si vous souhaitez activer cette messagerie pour recevoir des messages des utilisateurs, vous devez demander à l'administrateur du serveur d'exécuter le script situé dans \"./scripts/generate-admin-keys.js\", de stocker la clé publique générée dans \"config.js\" puis de vous envoyer la clé privée.",
"admin_supportInitPrivate":"Votre instance de CryptPad est configurée pour utiliser la messagerie de support mais votre compte utilisateur ne connaît pas la bonne clé privée nécessaire pour y avoir accès. Veuillez utiliser le formulaire suivant pour ajouter ou mettre à jour la clé dans votre compte.",
"admin_supportInitHint":"Vous pouvez configurer une messagerie de support afin de fournir aux utilisateurs de votre instance CryptPad un moyen de vous contacter de manière sécurisée en cas de problème avec leur compte.",
"admin_supportListHint":"Voici la liste des tickets envoyés par les utilisateurs au support. Tous les administrateurs peuvent voir les tickets et leurs réponses. Un ticket fermé ne peut pas être ré-ouvert. Vous ne pouvez supprimer (ou cacher) que les tickets fermés, et les tickets supprimés restent visible par les autres administrateurs.",
"support_formHint":"Ce formulaire peut être utilisé pour créer un nouveau ticket de support. Utilisez-le pour contacter les administrateurs de manière sécurisée afin de résoudre un problème ou d'obtenir des renseignements. Merci de ne pas créer de nouveau ticket si vous avez déjà un ticket ouvert concernant le même problème, vous pouvez utiliser le bouton \"Répondre\" dans ce cas.",
"support_listHint":"Voici la liste des tickets envoyés au support, ainsi que les réponses. Un ticket fermé ne peut pas être ré-ouvert, mais il est possible d'en créer un nouveau. Vous pouvez cacher les tickets qui ont été fermés."
"admin_supportInitHint":"You can configure a support mailbox in order to give users of your CryptPad instance a way to contact you securely if they have an issue with their account.",
"admin_supportInitHint":"You can configure a support mailbox in order to give users of your CryptPad instance a way to contact you securely if they have an issue with their account.",
"admin_supportListTitle":"Support mailbox",
"admin_supportListTitle":"Support mailbox",
"admin_supportListHint":"Here is the list of tickets sent by the users to the support mailbox. All the administrators can see the messages and the answers. A closed ticket cannot be reopened. You can only remove (hide) closed tickets, and the removed tickets are still visible by the other administrators.",
"admin_supportListHint":"Here is the list of tickets sent by users to the support mailbox. All the administrators can see the messages and their answers. A closed ticket cannot be re-opened. You can only remove (hide) closed tickets, and the removed tickets are still visible by other administrators.",
"support_disabledTitle":"Support is not enabled",
"support_disabledTitle":"Support is not enabled",
"support_disabledHint":"This CryptPad instance is not yet configured to use a support form.",
"support_disabledHint":"This CryptPad instance is not yet configured to use a support form.",
"support_cat_new":"New ticket",
"support_cat_new":"New ticket",
"support_formTitle":"Ticket title",
"support_formTitle":"Ticket title",
"support_formHint":"This form can be used to create a new support ticket. Using this form, you can contact the administrators to solve issues or ask any question in a secure way. Please don't create a new ticket if you already have an open ticket about the same issue, but use reply button to provide more information.",
"support_formHint":"This form can be used to create a new support ticket. Use it to contact the administrators to solve issues or ask any question in a secure way. Please don't create a new ticket if you already have an open ticket about the same issue, but use the reply button to provide more information.",
"support_formButton":"Send",
"support_formButton":"Send",
"support_formTitleError":"Error: title is empty",
"support_formTitleError":"Error: title is empty",
"support_formContentError":"Error: content is empty",
"support_formContentError":"Error: content is empty",
"support_formMessage":"Type your message...",
"support_formMessage":"Type your message...",
"support_cat_tickets":"Existing tickets",
"support_cat_tickets":"Existing tickets",
"support_listTitle":"Support tickets",
"support_listTitle":"Support tickets",
"support_listHint":"Here is the list of tickets sent to the administrators and their answers. A closed ticket cannot be re-opened, you have to make a new one. You can hide tickets that have been closed but they will still be visible by the administrators.",
"support_listHint":"Here is the list of tickets sent to the administrators and their answers. A closed ticket cannot be re-opened but you can make a new one. You can hide tickets that have been closed.",